Christoph Baumgartner erhält Prokura der Quality Austria

| Redaktion 
| 13.02.2023

Der Head of Marketing and Sales wurde zusätzlich als Gesamtbereichsleiter des Linzer Customer Service Centers bestellt.

Christoph Baumgartner erhält die Prokura bei der international tätigen Trainings, Zertifizierungs und Begutachtungs GmbH Quality Austria und verantwortet künftig auch die laufende Verbesserung des Kund:innenservices. Einen besonderen Fokus soll er dabei auf die Stärkung der Kund:innenorientierung, der noch gezielteren Einbindung des gesamten Teams sowie der standort- und netzwerkübergreifenden Kommunikation legen.

Kennt die Unternehmensprozesse

Der ausgebildete Qualitätsmanager, Christoph Baumgartner, folgt in seiner neuen Position als "Prokurist Leitung Customer Service Center, Marketing und Vertrieb" auf Otto Kreiter, der jedoch Teil des Unternehmens bleibt. Der 37-jährige Baumgartner ist seit 2016 bei Quality Austria tätig und als ehemaliger Business Developer und Auditor im Automotive-Bereich mit den Prozessen des Qualitätsmanagements vertraut.

Mit der zusätzlichen Verantwortung sollen die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Kund:innenservice des Dienstleistungsunternehmens noch stärker zusammenwachsen, die Außenwirkung weiter professionalisiert und Synergien bestmöglich genutzt werden.

"Mit Christoph Baumgartner erhält ein erfahrener und langjähriger Mitarbeiter die Prokura und Leitung einer unserer wichtigsten Unternehmensbereiche in Linz. Wir sind überzeugt, die bisherige hohe Servicequalität mit ihm als Leiter weiter ausbauen bzw. fortlaufend verbessern zu können", sagen Christoph Mondl und Werner Paar, Co-Geschäftsführer der Quality Austria.

www.qualityaustria.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV