Robert Lechner steigt bei Vetter & Partner ein

| Redaktion 
| 15.02.2023

Der gebürtige Wiener soll die Segmente Mobilität, Finanzmarktkommunikation und Gesundheit weiterentwickeln.

"Vetter & Partner" mit seinem Kund:innenstamm in Industrie, Immobilienentwicklung und Krisenmanagement will expandieren und verstärkt deswegen sein Team mit Robert Lechner. 

Lechner war zuletzt Kommunikationschef und Leiter des Brand Managements der ÖBB Holding. In seiner neuen Position soll der Wiener bei dem Beratungsunternehmen für Strategie und Kommunikation das Wachstum in den Segmenten Mobilität, Finanzmarktkommunikation und Gesundheit vorantreiben.

Zusätzliche Verstärkung

Managing Partner Johannes Vetter und Lechner waren gemeinsam in der OMV. Managing Partner Anna Vetter bringt zusätzliche Politikerfahrung ein. Sie war jahrelang im Public Affairs Bereich, im internationalen Campaigning und im österreichischen Parlament tätig.

Zusätzliche Verstärkung holte sich das Beratungsunternehmen mit Elisabeth Hollinger. Sie war zwölf Jahre im Echo Medienhaus in der Event-Sparte verantwortlich tätig und ist Projektleiterin im Unternehmen.

www.vetterpartner.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV