IP Österreich baut sein Sales-Team weiter aus

| Dejan Filipovic 
| 01.02.2023

Ricarda Lederle soll sich neben dem Verkauf auch um die Konzeption und Abwicklung von Werbelösungen kümmern. 

Das achtköpfige Sales Team von IP Österreich bekommt durch die studierte Marketing- und Business Managerin Ricarda Lederle Zuwachs.

Erfahrene Expertin

Die 33-jährige Wienerin war zuletzt beim deutschen Start-up Cannyboard als Regional Account Managerin für den österreichischen Markt verantwortlich und übernahm in weiterer Folge die Position der Global Key Account Managerin und war für den internationalen Markt zuständig.

"Marken und Unternehmen stehen vor immer größeren Herausforderungen ihre Zielgruppe effizient zu erreichen. Daher erfreue ich mich an der anspruchsvollen Aufgabe, neue Werbeformate zu entwickeln, um unseren Kund:innen innovative, crossmediale Lösungen zu bieten und sie sogleich auf dem Weg zu einer erfolgreichen Werbekampagne zu begleiten", sagt Lederle.

In ihrer neuen Funktion soll sich Lederle neben dem Verkauf, auch um die erste Konzeption und die Abwicklung der Werbelösungen von IP Österreich kümmern.

"Ricarda ist eine große Bereicherung für unser Sales Team. Sie kann von ihrer langjährigen Erfahrung in der B2B- Vermarktung in ihren Tätigkeiten bei uns sehr gut profitieren und den Verkauf unserer Innovationsprodukte wie beispielsweise das Live Shopping, TV-First oder den Green Frame kompetent vorantreiben. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit", so Claudia Ostermann-Schabata, Head of Marketing und Innovation bei IP Österreich.

www.ip.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV