"Wider die Gewalt" lud zum traditionellen Punschfest

| Redaktion 
| 22.11.2022

Der gemeinnützige Verein nutzte das Event im Wiener Prater, um sein Hauptanliegen zu untermauern.


Auch wenn die Temperaturen am Montagabend noch nicht zur Gänze der Jahreszeit entsprochen haben, fanden sich zahlreiche Besucher:innen im Wiener Prater ein. Das traditionelle Punschtrinken zugunsten des gemeinnützigen Vereins "Wider die Gewalt" war auch in diesem Jahr ein Pflichttermin für zahlreiche Gäste. Neben Promis fanden sich auch Privatpersonen ein, um ein deutliches Zeichen gegen Gewalt zu setzen.

Zu den Klängen von Weihnachtsliedern standen unter anderem Miss Europe Beatrice Turin und Christina Lugner im Dienst der guten Sache. Sie standen hinter der Ausschank, während weitere prominente Gäste Spenden sammelten oder Punsch servierten.

Saison eingeläutet

"Weihnachten kann also kommen, wir haben mit unserem Charity Punsch die Saison eingeläutet", meint Marika Lichter, die Geschäftsführerin des Gemeinnützigen Vereins und freut sich auch im 33. Jahr des Bestehens des Vereins über die Treue der Unterstützer:innen.

Unter den Gästen befanden sich Michi Konsel, Andrea Händler, Susanna Hirschler, Evelyn Rillé, Luigi Barbaro, die Pratergesellschaft Geschäftsführer Michael Prohaska und Alexander Ruthner, Christina Lugner, Bea Turin, Anca und Lucca, Serge Falck, Andy Lee Lang, Eva Maria Marold, Barbara Kaudelka, Ulrike Kriegler sowie Miss Austria Linda Laval und Mr. Austria Roman Schindler.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. Impressionen gibt es hier.

www.widerdiegewalt.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV