Ambitionierte Zielsetzung auf der "Accenture Night" in der Ottakringer Brauerei

Im Zentrum der Veranstaltung standen "die fünf Kräfte, die in den nächsten Jahren entscheidend sein werden".

Unter dem Motto "hi5!" lud Accenture zur "Accenture Night" in die Ottakringer Brauerei, um "die Zukunft zu feiern, zu inspirieren und zu diskutieren".

Digitale Transformation

Gastgeber und Accenture Österreich Geschäftsführer Michael Zettel thematisierte die fünf Kräfte, die aus heutiger Perspektive in den nächsten Jahren entscheidend sein würden. "Die digitale Transformation, Talente, Nachhaltigkeit, das Metaverse und die technologische Revolution werden die Welt in der wir leben und arbeiten prägen. Wenn wir uns darauf einstellen, sie verstehen und es verstehen, sie zu nutzen, werden wir erfolgreich sein", sagte Zettel bei seiner Rede. 

Ambitionierte Ziele

Staatssekretär für Digitalisierung und Telekommunikation, Florian Tursky, formulierte in seiner Ansprache seine ambitionierten Ziele, bis 2024 möglichst alle Dienstwege zu digitalisieren. "Es ist entscheidend hohe Ziele zu setzen, möglichst viel zu schaffen und die Menschen dafür zu begeistern", sagte Tursky vor mehr als 300 Gästen aus Wirtschaft, Verwaltung und Medien.

LEADERSNET.tv bat Christian Winkelhofer, Technology Lead Accenture Österreich, Roland Smertnig, Managing Director Accenture, Martina Pitterle, HR Lead Accenture Österreich, Michael Zettel, Director Accenture Österreich, Florian Tursky, Staatssekretär für Digitalisierung, und Peter Umundum, Vorstandirektor Post AG, vor die Kamera.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.

www.accenture.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV