Penny Geschäftsführer führen zwei Tage lang Filialen in der Steiermark

| Redaktion 
| 24.07.2022

Bei den Filialtagen übernehmen traditionell Ralf Teschmit und Mario Märzinger zusammen einen Markt und schlichten dabei die Waren ein. 

Nach zwei Jahren Pause stand der Penny Filialtag dieses Jahr wieder an und das gleich in doppelter Ausführung am 20. Juli in Leibnitz und am 21. Juli in Weiz. Während die Geschäftsführer für frisches Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse sorgen, legen die Mitarbeiter:innen der jeweiligen Filiale einen zusätzlichen Urlaubstag ein.

Direkt in der Filiale dabei zu sein, ist für Ralf Teschmit besonders wichtig: "Die Penny Mitarbeiter:innen engagieren sich tagtäglich für die Wünsche unserer Kund:innen. Sie sind der Grundstein für unseren Erfolg. Daher freut es mich besonders, nun selbst in der Filiale anzupacken und noch näher an den Kund:innen zu sein."

Dankeschön an die Mitarbeiter:innen

Mario Märzinger ergänzt: "Die Filialtage sind ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter:innen. Teamarbeit ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit in unseren Filialen. Die Teams der Penny Filialen in Leibnitz und Weiz haben gezeigt, wie engagiert sie sich jeden Tag nicht nur für die Kund:innen, sondern auch füreinander einsetzen."

Nachdem in den letzten beiden Jahren der Filialtag pausieren musste, wurden heuer gleich zwei Gewinnerfilialen gekürt – beide Male konnten steirische Filialen den Sieg für sich beanspruchen. Ausgewählt wurden die beiden Filialen in der Leibnitzer Leopold-Figl-Straße 4 und im Weizer Kaplanweg 2 im Rahmen eines internen Wettbewerbs, bei dem jährlich die beste Penny Filiale anhand ausgewählter Kriterien gekürt wird. 2020 lag der Fokus auf dem besten Marktstand, während 2021 die Filiale mit dem besten Bake-Off Bereich, also Brot und Gebäck, gewonnen hat.

www.penny.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV