Das war das Kitzbüheler Führungsforum

Über 50 Unternehmer:innen und Führungskräfte aus Österreich, Deutschland und Südtirol verbrachten eineinhalb Tage in Tirol und holten sich neue Inputs für ihren Businessalltag.

Die Konferenz hat es geschafft, sich als ein Treffpunkt für Wirtschaftstreibende aus der Region und darüber hinaus zu etablieren, viele der Teilnehmer:innen kommen Jahr für Jahr in den Rasmushof von Signe Reisch.

Resilienz und Wachstum

Das Motto der Veranstaltung war 2022 "Resilienz & Wachstum", fünf krisenerfahrene Topreferenten teilten ihre Erfahrungen mit dem interessierten Publikum. Alpen Privatbank Direktor Christian Blaschke erzählte über Kundenberatung in turbulenten Zeiten, Raketenwissenschaftler Christoph Holz sprach über die neue digitale Weltordnung und der Schweizer Jurist Michael Reiss von Filski beleuchtete Resilienz und Wachstum im beruflichen Kontext. 

Nach einem Mittagessen im Wintergarten des Rasmushof erläuterte Datenexperte Gerhard Kürner, warum digitaler Erfolg nicht ohne große Resilienz zu erzielen ist, Nachhaltigkeitsexperte Friedhelm Boschert beleuchtete die Bedeutung von Resilienz in der Führung.
 
Rekordverdächtige 30 Teilnehmer:innen haben sich bereits für das achte Kitzbüheler Führungsforum am 22. Juni 2023 angemeldet, das unter dem Motto "Digitale Transformation" stehen wird. (ca)

www.kitzbuehel.com

www.fuehrungs-forum.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV