Gregor Feistl wird neuer Verkaufsleiter der NÖM AG für Österreich

Der Niederösterreicher übernimmt bei der Molkerei die Leitung des Verkaufs.

Als erfahrener Sales Manager übernahm Gregor Feistl mit Anfang Juni 2022 das Verkaufsteam der NÖM und zeichnet sich damit für den nationalen Salesbereich der international tätigen Molkerei verantwortlich.

Innovationen nachhaltig verankern

"Mein Bestreben ist es die Markenprodukte der NÖM im österreichischen Lebensmittelhandel weiter stark zu positionieren und Innovationen nachhaltig zu verankern", zeigt sich Gregor Feistl bestimmt. "Ein professioneller Umgang auf Augenhöhe ist mir dabei wichtig, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu stärken", beschreibt Feistl seinen Zugang und spricht damit aus Erfahrung.

Der 46-jährige kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung als Salesexperte zurückblicken und war die letzten Jahre als National Account & Sales Manager bei Unilever tätig, in welchen er das Home, Beauty & Personal Care Geschäft verantwortete. "Wir freuen uns Herrn Feistl für den nationalen Salesbereich gewonnen zu haben und begrüßen ihn im NÖM Team", heißt Alfred Berger, Vorstand für Verkauf, Marketing und Finanz der NÖM AG, den neuen Verkaufsleiter willkommen. (ca)

www.noem.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV