Wiens erster Private Members Club "Am Hof 8" bereitet sich auf die Eröffnung vor

Die Location soll ein Ort zum Netzwerken, Genießen, Feiern und Weiterbilden werden.

Im Sommer 2022 eröffnet Wiens erster Private Members Club nach internationalem Vorbild. "Am Hof 8" werden den Mitgliedern die Räumlichkeiten einer gesamten Immobilie mitten in der Stadt Wien exklusiv zur Verfügung gestellt. Hinter dem Projekt steht Johannes Kattus, Geschäftsführer der Kattus Gruppe, der sich als Betreiber an internationalen Vorbildern orientiert. Im Interview mit LEADERSNET gab er bereits in der Vorwoche einige Details über den neuen Private Members Club preis. Nun wurde zu einer ersten Baustellenbesichtigung  geladen.

Zentrale Lage und doch abseits

Abseits des Wiener Stadttrubels und doch in zentraler Lage können sich Mitglieder und ihre Gäste in vertrauter und diskreter Atmosphäre zurückziehen. Den Mitgliedern stehen drei Bars, zwei Restaurants, ein Nachtclub, Meetingräume, CoWorking Spaces, fünf private Hotelzimmer und eine Dachterrasse zur Verfügung.

"Am Hof 8" soll ein Ort zum Netzwerken, Genießen, Feiern, Weiterbilden und Horizont erweitern werden – quasi ein Social-Retreat.

Im Rahmen des "First Gastro Insight" gab es einen ersten Einblick in das viel beachtete Projekt, das ausgesuchten Mitglieder:innen ein erweitertes Wohnzimmer und einen ansprechenden, exklusiven Business Space bieten soll.

Bei Food und Drinks erhielten die persönlich geladenen Gäste einen ersten Vorgeschmack auf das Kulinarikkonzept, das gemeinsam mit dem renommierten und vielfach prämierten Gastronomieunternehmern Markus Artner und Florian Schagerl realisiert wurde.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. (ca)

www.amhof8.com

www.kattus.at

Mitglieder:innen?
Sag meint ihr das ernst?
Warum wird man "Journalist", wenn man das wichtigste Werkzeug (die Sprache) nicht beherrscht?
Wie wär's einfach mit grammatikalisch korrekt schreiben und krampfhaftes Gendern bleiben lassen, dann passieren auch solche Peinlichkeiten nicht.

Fazit: grammatikalisches und natürliches Geschlecht haben einfach nichts miteinander zu tun.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV