Toyota Material Handling Austria holt sich Martina Eisler ins Boot

Auf die erfahrene Markenspezialistin wartet ein umfangreiches Aufgabengebiet.

Toyota Material Handling Austria reagiert auf die rasante Entwicklung von E-Commerce und Digitalisierung. Die Branche könne nur durch die Automatisierung der Intralogistik wettbewerbsfähig bleiben. Und da diese Herausforderungen neue Anforderungen nach sich ziehen, holt sich die Landesgesellschaft der Toyota Material Handling Group mit Martina Eisler eine erfahrene Markenspezialistin ins Boot.

Sie ist auf nationaler Ebene für die Koordination, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung der Marke in Österreich verantwortlich. In ihrer Tätigkeit als Leiterin für Presse und Marketing zeichnet sie für die Bereiche Marketingstrategie, Brand, Media- und Kommunikationsmaßnahmen, Public Relations, Corporate Communcations, E-Commerce, Employer Branding und interne Kommunikation verantwortlich und ist dem Geschäftsführer Österreich, Oskar Zettl, direkt unterstellt.

Eisler verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Beratung von Großunternehmen und Agenturen. Oskar Zettl, freut sich auf seine neue Mitarbeiterin: "Martina Eisler bringt langjährige Managementkompetenz und fachliche Expertise in allen Kommunikationsdisziplinen ein. Mit ihr haben wir einen Marketingprofi an Bord geholt, der unsere Neupositionierung am Markt und die Entwicklung zum Komplettlösungsanbieter kommunikativ begleiten wird." (ts)

www.toyota-forklifts.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV