Verkaufsstart für die Wohnanlage "Residenz Ambras"

Direkt am Park des Schloss Ambras entstehen 16 luxuriöse Wohneinheiten auf drei Stockwerken.

Die OFA Immobilien GmbH startet den Verkauf der "Residenz Ambras". Baubeginn für das Projekt ist im Herbst 2022. Ab dann entstehen in Innsbruck, direkt am Park des Schloss Ambras exklusive Wohnungen sowie eine Villa. Die 16 Wohneinheiten werden auf drei Stockwerke verteilt.

Laut dem Bauträger sollen die Einheiten durch verschiedene Wohnungstypen Platz für unterschiedliche Ansprüche bieten. Zudem soll die Ausstattung dem Luxussegment entsprechen. Großflächige Fenster versprechen lichtdurchflutete Räume. Damit es im Sommer nicht zu heiß wird, erhalten alle Wohnungen einen elektrisch betriebenen, außenliegenden Sonnenschutz. Komplettiert werden die Einheiten durch südseitig ausgerichtete Terrassen oder Gärten.

Residenz Ambras
Die Ausstattung der Wohnungen entspricht laut OFA dem Luxussegment © OFA Immobilien GmbH

Nachhaltig und toller Ausblick

Nachhaltigkeit spielte bei der Planung ebenfalls eine wichtige Rolle. So wird die neu errichtete Wohnanlage mittels Wärmepumpe beheizt. Praktisch: Die Heizung der Wohnungen wird als Niedertemperatur-Fußbodenheizung ausgeführt, welche in den Sommermonaten zur Kühlung genutzt werden kann.

Da die Residenz oberhalb des Schloss Ambras liegt, verspricht OFA eine tolle Aussicht über Innsbruck und auf das Schloss. Naturliebhaber sollen von Naherholung direkt vor der Haustüre profitieren - der Schlosspark und die Wanderwege in Richtung Tummelplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zudem gebe es eine gute Anbindung zum Straßennetz und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Infos zur Residenz Ambras finden Sie hier. (ts)

www.ofa.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV