Interseroh Austria hat ab sofort einen neuen Firmensitz

Nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze gibt es nun auch einen Standortwechsel.

Bei Interseroh Austria gibt es die nächste Veränderung zu vermelden. Nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze hin zu Christian Gschiel als operativ verantwortlichem Geschäftsführer gibt es nun auch einen neuen Standort. Der Firmensitz bleibt zwar in Wien, wandert jedoch in einen anderen Bezirk.

Gemeinsamer Standort mit Schauraum

Konkret ist Interseroh vom langjährigen Standort in der Ungargasse 33 im dritten Bezirk in den zweiten Bezirk (Vorgartenstraße 206c) übersiedelt. Damit seien die Büroräumlichkeiten dem starken Wachstum angepasst worden, so das Unternehmen. Interseroh habe sowohl was sein Team betreffe als auch hinsichtlich Dienstleistungen, Produktpalette und Kundenservice in den letzten Monaten und Jahren enorm expandiert. Das soll auch so weitergehen. In den neuen Büroräumlichkeiten wurden jetzt auf rund 1.000 Quadratmetern wieder alle Firmenteile an einem Standort zusammengeführt, was sowohl die interne Zusammenarbeit als auch die Serviceleistungen für die Kund:innen optimieren soll. An der neuen Adresse wird es auch einen eigenen Schauraum geben, der digitale Führungen ermöglichen soll. Dazu kommen Seminarräume für diverse Veranstaltungen und Fortbildungen.

Interseroh Standort neu 2022
Der neue Standort in 1020 Wien © Interseroh Austria

Neue Angebote für Kund:innen

Bei den Angeboten an die Kund:innen werde es in Zukunft verstärkt Schwerpunkte in Richtung Verpackungsdesign und auch Trading und Verwertung von Sekundärrohstoffen geben. Dazu kommen ein neuer klimaneutraler Tarif in der Verpackungslizenzierung und neue Produkte im Maschinenhandel. Bezüglich letzterem werden laut Intersloh neben den bewährten Orwak-Ballenpressen und Avermann-Presscontainern vor allem die Rücknahmesysteme von Sielaff noch stärker in den Fokus rücken. Mit der Einführung eines Pfandes auf Einweggetränkeverpackungen aus PET und Metall erwarten das Unternehmen gerade in diesem Bereich eine verstärkte Nachfrage.

Geschäftsführer Christian Gschiel dazu: "Interseroh Austria möchte sich mit dem neuen Firmenstandort und den erweiterten Angeboten noch breiter für Bestandskund:innen und Neukund:innen aufstellen. Deshalb leben wir den Kreislaufgedanken mit unserem Team in unserem täglichen Tun und möchten dies zukünftig mit einem zusätzlichen hochmodernen Schauraum und Seminarangeboten unterstützen. Unser erklärtes Ziel ist es, neue Branchenstandards zu setzen und dafür wurden nicht zuletzt auch die Voraussetzungen mit unserem neuen Hauptquartier geschaffen, das ab sofort der Mittelpunkt all unserer Aktivitäten sein wird." (ts)

www.interseroh.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV