Montana Aerospace mit neuem COO

Kai Arndt verantwortet die operative Entwicklung der Unternehmensgruppe sowie die strategische Entwicklung des Geschäftsbereiches Aerostructures. 

Kai Arndt verstärkt als neuer Chief Operating Officer die Managementspitze der Montana Aerospace AG. Das Unternehmen ist Hersteller von Systemkomponenten und komplexen Baugruppen für die Luftfahrt mit globalen Entwicklungs- und Produktionskapazitäten. "Kai Arndt blickt auf eine mehr als 20-jährige Managementerfahrung in der Luftfahrtbranche zurück und ergänzt mit seiner langjährigen Erfahrung das Management der Montana Aerospace, um den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter zu beschleunigen und die Zukunft mitzugestalten", sagt Michael Tojner, Gründer der Montana Tech Components.

Weitere Rochaden

Mit dem Eintritt von Kai Arndt, der zuvor für das Airbus Werk in Hamburg die Entwicklung und Vermarktung für spezifische Systemkomponenten verantwortete, ist der Vorstandsbereich der Montana Aerospace AG wie folgt aufgestellt: Markus Nolte konzentriert sich als CEO verstärkt auf die strategische Entwicklung des Unternehmens inklusive der weltweiten Vertriebsaktivitäten sowie der Kommunikation. Kai Arndt verantwortet die operative Entwicklung der Montana Aerospace sowie die Weiterentwicklung der Business Unit Aerostructures. Michael Pistauer verantwortet als CFO der Gesellschaft zusätzlich den Bereich Legal Und Herbert Roth unterstützt als Leiter "Special Project" die weitere Entwicklung der Unternehmensgruppe. (jw)

www.montana-aerospace.com

www.montanatechcomponents.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV