Xiaomi ist offizieller Partner des ÖSV

Der Österreich Ableger des international agierende Technologiekonzerns ist erstmals Hauptsponsor des alljährlichen "ÖSV KidsCup". Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Unterstützung von neuen und jungen Talenten.

Xiaomi ist heuer Titel- und Haupt-Sponsor der Österreichischen Ski Verband (ÖSV) Nachwuchs-Rennen. Der "Xiaomi KidsCup" umfasst 18 Rennen, bei denen sich die jungen Ski-Sport Talente miteinander messen können.

Förderung junger Talente

"Wir freuen uns, dass unser Unternehmen ab sofort den 'Xiaomi KidsCup' partnerschaftlich unterstützen kann. Xiaomi ist ein junges und innovatives Unternehmen und die Förderung junger Talente ist uns ein großes Anliegen. Unsere Kooperation mit dem ÖSV bietet den Ski-Stars von morgen die optimale Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wer weiß, vielleicht ist bei einem Rennen auch bereits der oder die kommende Olympiasieger:in zu sehen", so Kurt Manninger, Country-Manager von Xiaomi Österreich.

Beim "Xiaomi KidsCup 2022" sind heuer zudem auch die beiden Ski-Stars Marco Schwarz und Nina Ortlieb mit dabei und unterstützen die Kinder vor Ort mit Tipps und Tricks.

Cup mit Tradition

Die künftige Zusammenarbeit mit Xiaomi im Rahmen dieser etablierten Nachwuchsserie freut ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober: "Der 'KidsCup' hat nicht nur eine lange Tradition, er ist auch was die Durchführung betrifft beispielhaft. Hier mischen sich das Knowhow und Herzblut der Organisatoren und Veranstalter mit der Begeisterung der Kinder, was sich auch in beeindruckenden Teilnehmerzahlen widerspiegelt. Wir freuen uns, dass wir mit Xiaomi einen engagierten Partner gewinnen konnten, um die "KidsCup"-Serie weiterhin in gewohnt professioneller Art und Weise durchführen und infolgedessen auch die Entwicklung unserer Nachwuchs-Talente vom Kinder- über den Schülerinnen- und Schülerbereich mitverfolgen zu können." (ca)

www.mi-austria.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV