Das Londoner Unternehmen @media advertise Limited will neue Maßstäbe in der Welt der TV-Werbung setzen. Die @media box wurde im Rahmen des ersten internationalen Tech Summit 2021 in den Räumlichkeiten des Warschauer 360 CodeLab, einem Tochterunternehmen der myWorld Unternehmensgruppe, präsentiert. Dort konnten die zahlreichen geladenen Gäste den ersten funktionstüchtigen Prototypen ausgiebig testen und zugleich das Go-live der offiziellen Website atmedia.digital mitverfolgen.
"Werbung sehen und profitieren"
"Die Grundidee ist sehr einfach: Mit der @media box ist es möglich, zielgerichtet Werbung zu konsumieren, während man fernsieht, ein Videospiel spielt oder einen Film streamt, und dafür Geld zu bekommen", erklärt Hans Christian Neuhold, CEO der mediaWorld agency, die für die Umsetzung des Medienprojekts verantwortlich ist. "Man muss lediglich seine Lieblings-Streaming-Plattform auswählen und bekommt dank der Partnerschaft mit myWorld Cashback und Shopping Points für jede Werbung, die man sieht." Wer an der eingeblendeten Werbung interessiert ist, kann sie per Fernbedienung mit einem Knopfdruck vergrößern und das Produkt sofort kaufen. Die Themen und die Häufigkeit der Werbeeinblendungen können ganz an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Regional, landesweit oder weltweit
"Bis zum Ende des ersten Quartals 2022 können auch Unternehmen – myWorld Partner genauso wie externe Firmen – dieses Potenzial der TV-Werbung für sich nutzen, und das noch dazu sehr flexibel", betont Neuhold. "Sie können ihre Produkte oder Dienstleistungen regional, landesweit oder sogar weltweit bewerben. Ein ausgeklügelter Algorithmus sorgt dafür, dass die gewünschte Werbung ein ausgewähltes, interessiertes Zielpublikum erreicht." Die @media box wird im vierten Quartal 2022 erhältlich sein. (red)
www.atmedia.digital
Was ist los bei euch
Kommentar veröffentlichen