Am 18. November veranstaltet die Hilfsorganisation "Global Family" – auch das "Reisebüro der Menschlichkeit" genannt – gleich zwei Charity-Events im "Palais Hansen Kempinski" in der Wiener City. Um 15 Uhr steigt der Charity-Familiennachmittag unter dem Motto "Wir sehen mit dem Herzen gut" und ab 18 Uhr steht dann "Ein Abend voller Sterne" auf dem Programm.
Programm und Verlosung
Mit Lesungen von der bekannten "Traumschiff-Direktorin" Barbara Wussow, der Schauspielerin Johanna Mertinz und dem deutschen Staatsschauspieler Peter Fricke wird der "Abend voller Sterne" starten. "Miss Europe" und "Global Family"-Botschafterin Beatrice Körmer wird gemeinsam mit dem Kultregisseur Otto Retzer durch den Abend führen. Begleitet von Magier Nikolaus Fortelni, und den beiden Kabarettisten Flo und Wisch, die einen humoristischen Beitrag zu den ausgeschenkten Weinen "mit Luftballon" beisteuern werden.
Der bekannte Bariton Steven Scheschareg wird mit Operettenmelodien für die musikalische Umrahmung sorgen. Allroundkünstlerin Cleo Ruisz interpretiert Chansons von Hildegard Knef. Natürlich werden die Gäste auch mit Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnt. Zünftige Heurigenschmankerln und Exklusives von Fisch und Wald runden den Abend perfekt ab.

© Global Family
LEADERSNET verlost für den Abendevent 1x2 Tickets. Schicken Sie einfach bis 16. November 23.59 Uhr eine E-Mail an event@leadersnet.at mit dem Betreff "Ein Abend voller Sterne" und nehmen Sie an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind Personen, deren Lebensmittelpunkt sich in Österreich befindet. Der Rechtsweg ist angeschlossen.
Auszeit für Familien und Kinder
Das "Palais Hansen Kempinski" ist seit Kurzem Teil des "Reisebüros der Menschlichkeit". So wie der Generalmanager vom "Palais Hansen Kempinski", Florian Wille, schenken hunderte Hoteliers Urlaube an schwer betroffene Familien.
"Urlaub als Auszeit vom Alltag ist für viele selbstverständlich. Oft genug vergessen wir, dass nicht jeder in so einer privilegierten Situation ist. Als Familienvater ist es mir daher ein besonderes Anliegen, anderen Familien und insbesondere Kindern diese Auszeit zu ermöglichen", so Florian Wille. Künstler und Veranstalter schenken wiederum Glücksmomente für einen Tag. "Gerade in Zeiten der Pandemie sind Erlebnisse vor allem für armut- und gewaltbetroffene Familien ein kleines Stück Paradies", st Vereinsvorständin Krystyna Polaska-Auer überzeugt. (as)
www.global-family.net
Kommentar veröffentlichen