Julius Meinl am Graben sperrt wieder auf – allerdings ohne Mohrenkopf

Das ikonische Markenzeichen wurde verbannt.

Die rund fünfmonatigen Umbauarbeiten sind beendet, der Meinl am Graben erstrahlt in neuem Glanz. Sieben Millionen Euro wurden in die Erneuerung gesteckt. Einen Tag vor der offiziellen Wiedereröffnung präsentierte sich der Luxus-Supermarkt geladenen Gästen als "House of Meinl". "Wir haben uns für eine Kombination aus Modernisierung und Tradition entschieden", so Udo Kaubek, Geschäftsführer von Meinl am Graben, und Vorstandsmitglied Herbert Vlasaty.

Die Meinl Farben wurden ausgetauscht und der Mohr, das ikonische Markenzeichen, musste weichen. Die Signature Farbe ist nun grün, darauf prangt ein Fes. (jw)

Einen ersten Einblick in den neuen Meinl finden Sie in unserer Galerie.

www.meinlamgraben.eu

Ist der Fes nicht auch politisch ünkürrükt???
Christoph Stieg
Gratulation den Meinl-Am Graben-Machern. Auch zur Evolution des Logos. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und kulinarischen Snack.
Christoph Stieg
Gratulation den Meinl-Am Graben-Machern. Auch zur Evolution des Logos. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf und kulinarischen Snack.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV