Weitere Frau verstärkt Führungsteam von Mjam

Kerstin Kraakman ist die neue Marketingchefin des Lieferdienstes.

Nach dem Geschäftsführungswechsel durch Chloé Kayser (LEADERSNET berichtete) wird das Führungsteam von Mjam nun durch eine weitere Frau verstärkt. Kerstin Kraakman übernimmt die Marketingleitung der Essensbestellplattform. Als Chief Marketing Officer soll die gebürtige Oberösterreicherin die strategische Weiterentwicklung der Marken Mjam sowie Mjam Market fokussieren.

"Innovation ist in der heutigen Zeit eine Notwendigkeit geworden. Besonders im e-Grocery oder Online Lebensmittelbereich zeigt sich starkes Wachstum. Deshalb freue ich mich, gerade jetzt in einem jungen, diversen und kundenorientierten Unternehmen wie mjam zu arbeiten, und dort den Ausbau der Marke mjam aber auch spannende Bereiche wie die Erweiterung der mjam markets entsprechend voranzutreiben", erklärt Kraakman.

Kerstin Kraakman hat an der FH Oberösterreich, der University of Norhumbria (Newcastle/Großbritannien) und der University of Melbourne (Australien) studiert. Nach ihren beruflichen Stopps in Wien, London, Melbourne und New York – bei Unternehmen wie Google, eBay oder PayPal – ist sie nun wieder zurück in Wien. Chloé Kayser freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Kerstin Kraakman haben wir eine echte Expertin an Board geholt, die mit ihrer Erfahrung und Expertise die Weiterentwicklung von Mjam in Österreich maßgeblich unterstützen wird." (as)

www.mjam.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV