Chrizelda Amores-Pepito kehrt zu Infoscreen zurück

Schon von 2007 bis 2012 war die 39-Jährige beim Fahrgast-TV-Sender tätig.

Chrizelda Amores-Pepito ist zurück bei Infoscreen, wo sie bereits von 2007 bis 2012 als Key-Account-Managerin tätig war. Hans-Jörg Steiner, Head of Marketing & Sales, hat sie persönlich zurückgeholt: "Ich habe Chrizelda Amores-Pepito als äußerst kompetenten und kommunikativen Menschen mit ausgeprägtem Teamgeist kennen gelernt", so Steiner. Weil diese Eigenschaften beim Neustart nach den Lockdowns besonders gefragt sind, hat der Marketing-und-Sales-Leiter von Infoscreen persönlich zum Telefon gegriffen. "Dass Chrizelda Amores-Pepito nichts von ihrer Begeisterungsfähigkeit eingebüßt hat, zeigen die Werbebuchungen von Neukunden, die sie schon nach wenigen Tagen fixiert hat." Den Zeitpunkt der Rückkehr hält auch die zweifache Mutter mit 17 Jahren Vertriebserfahrung für einen Glücksfall.

"Der richtige Zeitpunkt"

"Das ist der goldrichtige Zeitpunkt, um Infoscreen bei jenen Marketing-Verantwortlichen ins Bewusstsein zu rücken, die unsere Stärken noch nicht kennen", sagt Amores-Pepito, die bereits Neukunden wie etwa den Haushaltswarenhersteller WMF gewinnen konnte.

 Eine dieser Stärken sei die Reichweite, die durch die Wachstumsschritte der letzten Jahre kontinuierlich gewachsen ist. "Die Tatsache, dass Infoscreen in den letzten Monaten nach Salzburg, Wels und in die Badner Bahn expandiert ist, erzeugt gehörigen Rückenwind in Kundengesprächen", betont Amores-Pepito. (red)

www.infoscreen.at

leadersnet.TV