Top Spirit übernimmt Vertrieb von Trendgetränk White Claw

Ab sofort auch in Österreich erhältlich. 

White Claw, der weltweit erfolgreichste Hard Seltzer, hat den Markt für alkoholhaltige Getränke revolutioniert und genießt in den USA längst Kultstatus. Top Spirit, Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei und Marktführer am Premium-Getränkemarkt, bringt das Trendgetränk jetzt auch nach Österreich.

Während Hard Seltzer hierzulande noch unbekannt sind, wurden in den USA letztes Jahr bereits über 3 Milliarden Dosen verkauft. Davon über 60 Prozent der Marke White Claw. Ist der Trend des Hard Seltzer in Amerika als kohlensäurehaltige Alkohol-Soda-Kombination längst bekannt, feierte der Mix sein Österreich-Debut im Onlinesupermarkt Alfies, wo er bei Verkaufsstart binnen 48 Stunden komplett ausverkauft war. Bei Billa Plus ist das Trendgetränk in den Geschmacksrichtungen Black Cherry, Natural Lime und Raspberry erhältlich.

Erfolgswelle erreicht Österreich

Davin Nugent, CEO von Mark Anthony Brands International, über die Markteinführung in Österreich: "Wir freuen uns sehr, White Claw Hard Seltzer gemeinsam mit dem Team von Schlumberger und Top Spirit nach Österreich zu bringen! Mit Top Spirit haben wir einen am österreichischen Markt hoch geschätzten und bestens etablierten Partner gewonnen, der durch sein umfangreiches Portfolio und seine beeindruckende Erfolgsbilanz beim Aufbau von Marken verschiedenster Kategorien überzeugt. Wir sind sicher, dass wir unsere Erfolgsgeschichte gemeinsam in Österreich weiterschreiben werden. Mit White Claw Hard Seltzer bieten wir eine völlig neue, unkonventionelle Alternative zu Bier oder zuckerhaltigen Ready-to-Drink-Angeboten. White Claw ist mehr als nur ein Trinkerlebnis – es ist vielmehr eine bewusste Entscheidung für einen gesunden und aktiven Lifestyle, ohne auf Genuss und die Freuden des Lebens verzichten zu müssen." (sk)

www.whiteclaw.com

leadersnet.TV