VMLY&R kreiert nächste Europa-Kampagne für Mazda

Im Fokus steht wieder der vollelektrische Mazda MX-30.

Die Wiener Brand-Experience-Agentur VMLY&R kreierte und produzierte für Mazda Motor Europe eine weitere europaweite Kampagne für den rein elektrischen Mazda MX-30. Die Message der Kampagne: Der Mazda MX-30 ist der "perfekte Zweitwagen". Die Strategie wurde in Kollaboration mit Mazda Motor Europe und Virtue entwickelt. Die Kampagne ist in 22 Ländern zu sehen.

© Mazda
Eines der Sujets © Mazda

"Sich auf das Thema Zweitwagen zu fokussieren bedarf Selbstbewusstsein. Und genau das haben wir in der Kampagne auch zum Ausdruck gebracht. Wir wollten zeigen, dass gerade der Zweitwagen die Nummer 1, der Beste sein kann", erklären Executive Creative Director Alexander Hofmann und Creative Director Julian Fölser. Mazda-CSD Michael Mesaric ergänzt: "Durch unsere kollaborative Arbeitsweise konnten wir in kurzer Zeit agenturübergreifend und gemeinsam mit Mazda Motor Europe eine im Marktkontext einzigartige Kampagne schaffen." (red)

www.vmlyr.com

www.mazda.at

Credits

  • Kunde: Mazda Motor Europe – John Rivett, Kirsty Plaistowe, Matthias Kasperek, Carolin Hintz
  • Agentur: VMLY&R Wien
  • Kundenberatung: Michael Mesaric, Johanna Praschberger
  • Strategie: John Rivett, Alexander Hofmann, Stefan Haeckel (Virtue), Nate Woodhead (Virtue), Steph Morrow (Virtue)
  • Kreation: Alexander Hofmann, Julian Fölser, René Diwald, Theresa Kerschner, Paul Ukowitz, Matic Bracko, Kathrin Lowatschek

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Credits

  • Kunde: Mazda Motor Europe – John Rivett, Kirsty Plaistowe, Matthias Kasperek, Carolin Hintz
  • Agentur: VMLY&R Wien
  • Kundenberatung: Michael Mesaric, Johanna Praschberger
  • Strategie: John Rivett, Alexander Hofmann, Stefan Haeckel (Virtue), Nate Woodhead (Virtue), Steph Morrow (Virtue)
  • Kreation: Alexander Hofmann, Julian Fölser, René Diwald, Theresa Kerschner, Paul Ukowitz, Matic Bracko, Kathrin Lowatschek

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