Marketagent rettet Augenlichter

Startschuss für Kooperation des Marktforschungsunternehmen mit "Licht für die Welt".

Dass Markt- und Meinungsforschung dazu dient, den Blickwinkel durch Zahlen und Daten zu erweitern, liegt in der Natur der Sache. Die Online Researcher von Marketagent nehmen ihre Rolle von nun an aber wörtlich und fungieren dank einer Kooperation mit "Licht für die Welt" im wahrsten Sinne des Wortes als Augenöffner. Gemäß dem Credo "Marketagent öffnet Augen" schenkt Marketagent blinden Menschen für jedes beauftragte Research-Projekt ein Augenlicht.

"Als Marktforscher:innen ist es unsere Aufgabe, unseren Kund:innen anhand von Umfragen und Forschungsergebnissen die Augen zu öffnen. Die Zusammenarbeit mit 'Licht für die Welt"' ermöglicht uns nun, dies nicht nur im übertragenen Sinne zu tun, sondern blinden Menschen tatsächlich ihr Augenlicht zurückzugeben – und das mit jedem Studienprojekt, das wir für unsere Auftraggeber:innen durchführen", so Marketagent-Geschäftsführer Thomas Schwabl über das gemeinsame Projekt.

Neue Perspektiven

"Diese Kooperation eröffnet auf vielen Ebenen neue Einblicke und Perspektiven. Dank der großzügigen Unterstützung von Marketagent können wir noch intensiver daran arbeiten, die Augengesundheit in Afrika zu verbessern. Schon Augentropfen oder eine kleine Operation können die Chancen von Menschen grundlegend verändern", bedankt sich Sabine Prenn, österreichische Geschäftsführerin von "Licht für die Welt". (red)

www.marketagent.com

www.licht-fuer-die-welt.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV