Noch mehr Streichgenuss: Brunch kommt in der Familienpackung

In Kürze findet der beliebte Aufstrich seinen Weg in die Molkerei-Regale.

Brunch in der neuen Familienpackung mit 300 Gramm Inhalt wird in den Geschmackssorten "Natur" und "Kräuter" lanciert und ab 5. Juli 2021 im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein. Damit werden die beiden Topseller der beliebten Marke im Bereich der Großpackungen weiter ausgebaut.

Für die Wiedererkennbarkeit im Regal sorgt das bereits gelernte Design mit dem auffälligen Farbcode der 200-Gramm-Range von Brunch. Der prominente rote Störer direkt unter der Sortenbezeichnung weist auf die familienfreundliche Packungsgröße hin und sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit im Regal.

Im Streichgenuss-Himmel

Laut interner Studie von Brunch verwenden 15 Prozent der Österreicher den Brotaufstrich mindestens einmal pro Woche. Mit der neuen Großpackung spricht Brunch speziell Familien und Heavy User an, die diesen vor allem als Allein-Aufstrich oder als Unterlage verwenden. Diese Gruppe repräsentiert in etwa 80 Prozent der Brunch Konsumenten.
Die neue Packung bietet die bewährte Qualität mit Milch aus der Bodensee-Region und verstärkt die Nutzung von Brunch zum Kochen, Streichen oder Dippen. Unterstützt wird die Neueinführung mit zahlreichen Auftritten in Print, Flugblatt-Aktionen sowie über Social Media. (sk)

www.ich-liebe-kaese.at

leadersnet.TV