Gemeinsamer Abschlag: LEADERSNET und die "GOLF REVUE" starten Kooperation

Österreichs größtes Businessportal wird zukünftig als Vermarktungspartner für das wichtigste heimische Golf-Medium fungieren.

"Hole-in-one for two": LEADERSNET und die GOLF REVUE machen ab sofort gemeinsame Sache. Österreichs größtes B2B-Portal, das mit seinem fünf Mal die Woche erscheinenden Business-Newsletter täglich 38.000 Abonnenten erreicht, wird zukünftig als Vermarktungspartner für Österreichs traditionsreichstes und kompetentestes Golfmedium, das die heimische Golfszene mit Infos und Service rund um den boomenden Golfsport versorgt, fungieren.

Auf diese Weise soll der Online-Auftritt der GOLF REVUE gestärkt werden, um relevante Inhalte auf unterschiedlichen Plattformen reichweitenstark zu vermarkten. GOLF REVUE-Herausgeber Gerhard Krispl zeigt sich begeistert: "Aus dieser Position heraus können wir die stärksten Synergieeffekte im Online-Bereich zwischen Wirtschaft und Golf generieren."

"Wir freuen uns künftig mit den Lesern der GOLF REVUE auch digital kommunizieren zu dürfen. Die wirtschaftlichen Inhalte von LEADERSNET und die Zielgruppe der Golferinnen und Golfer haben eine hohe Überschneidung und so macht es nicht nur Sinn, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch Freude, mit den Lesern der GOLF REVUE zusammenzurücken. Mit dem geschickten Einsatz von QR-Codes werden wir Ihnen künftig den Eintritt in die virtuelle Welt ermöglichen. Freuen Sie sich auf Foto-, Video- und Infotainment-Content rund um den Wirtschaftsfaktor Golf." (red)

www.golfrevue.at

www.leadersnet.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV