Das höchste Hotel der Welt hat eröffnet

Im "J Hotel" kann man in 630 Metern Höhe übernachten.

In Shanghai, der größten Stadt Chinas, ist das höchste Hotel der Welt eröffnet worden. Das "J Hotel" gehört der Hotelkette Jin Jiang International Hotels, die mehrheitlich im Besitz des chinesischen Staates ist. Die neue Luxusherberge hat 165 Zimmer, darunter eine Suite mit Kronleuchtern und Sauna für umgerechnet rund 8.660 Euro pro Nacht. Außerdem gehören ein Restaurant mit Panoramablick im 120. Stock und ein Schwimmbad im 88. Stock zu den Attraktionen des Hotels. Die Eröffnung des "J Hotel" hatte sich wegen der Corona-Pandemie verzögert.

Das "J Hotel" hat sein erstes Haus am 19. Juni auf dem 632 Meter hohen Shanghai Tower eröffnet, dem höchsten Wolkenkratzer in China und dem zweithöchsten der Welt. Das "J Hotel" befindet sich im Herzen von Lujiazui und bietet einen Blick aus der Vogelperspektive über die gesamte Weite Shanghais. (as)

www.jhotel-shanghai.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV