Den scharfen Rene gibt's jetzt auch bei Billa

Würstel und Saucen hergestellt nach Originalrezept des Kult- Würstelstands. 



Der Würstelstand ist ein Wiener Original wie das Riesenrad, Edmund "Mundl" Sackbauer oder der Opernball und fester Bestandteil der Großstadtkultur. Einer der beliebtesten Würstelstände ist "Zum scharfen Rene" am Schwarzenbergplatz, wo Eigentümer René Kachlir seit 2005 hungrige Stammkunden, Nachtschwärmer und Touristen versorgt.

Die herzhaften Würstel und würzigen Saucen "Vom scharfen Rene" finden Fans ab sofort auch in ausgewählten Billa- und Billa Plus-Märkten in Wien und Umgebung. Zur Auswahl stehen Käsekrainer mit Zillertaler Bergemmentaler, Scharfe Burenwürste mit kräftiger Chilinote und Bratwürste verfeinert mit Duroc-Schwein sowie selbstgemachte Currysauce und Scharfe Currysauce im Glas nach Originalrezept von René Kachlir: "Wer mich kennt, weiß, dass ich recht umtriebig bin und es mir nicht an kreativen Ideen mangelt. So konnte ich die Zeit der Corona-Lockdowns gut nutzen, um meine Produkte weiterzuentwickeln und habe mit Billa einen starken Partner gefunden, um diese zur Marktreife zu bringen und einem noch breiteren Publikum anzubieten."

Typische Spezialitäten

Auch Hamed Mohseni, Billa Vertriebsdirektor, freut sich über die Kooperation mit einem Urgestein der Wiener Würstelstandszene. "Regionalität und die Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten ist uns bei Billa ein wichtiges Anliegen – egal in welchem Bundesland suchen wir daher immer nach typischen Spezialitäten und besonderen Lieferanten. So auch in Wien, wo 'Vom scharfen Rene' schon längst eine Kult-Marke ist, die wir nun exklusiv in 160 Billa- und 50 Billa-Plus-Märkten anbieten dürfen." (red)

www.vomscharfenrene.at

www.billa.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV