Admiral befördert sich für neue Kampagne ins "Wettall der Champions"

Kobza and the Hungry Eyes hat die Kampagne zum Start der Euro konzipiert.

Zum Start der Fußball Europameisterschaft hat Österreichs größter Sportwettenanbieter Admiral am Freitag seine neue Kampagne "Das Wettall der Champions" gelauncht. Die von der Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) entwickelte und konzipierte 360-Grad-Kampagne führt in das Universum des Sports. "Denn nur im 'Wettall der Champions' lässt sich die Größe und Vielfalt des Wett-Angebots von Admiral abbilden", teilt KTHE via Aussendung mit.

Neben einem Imagespot und fünf Produktspots, welche in Zusammenarbeit mit der renommierten Produktion UPP ("Wolverine", "Blade Runner 2049", "Skyscraper") und dem New-Media-Art-Studio "Data Groove" umgesetzt wurden, umfasst die Kampagne einen breiten Mediamix aus Print, Online und Social Media. Auch direkt in den Stadien wird die Kampagne österreichweit zu sehen sein.

Akustisch komplettiert wird die Kampagne von einem eigens komponierten Admiral-Fan-Song, der die Stadionatmosphäre unter die Haut gehen lässt. "Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zum EM-Start die von unserer Agentur Kobza and The Hungry Eyes entwickelte tolle Kampagne launchen", so Paul Kozelsky, Geschäftsführer Admiral Sportwetten GmbH. KTHE-Chef Rudi Kobza ergänzt: "Admiral ist Wettmeister. Wer Europameister wird ist noch offen. Bis dahin reisen wir gemeinsam ins Wettall." (as)

www.admiral.at

www.kthe.at

Credits

  • Kunde: Admiral Sportwetten
  • Geschäftsführung: Paul Kozelsky, Jürgen Irsigler, Felipe Ludena
  • Leitung Sport-Sponsoring: Kerstin Kitzmüller
  • Leitung Online Marketing: Lukas Mayer
  • Leitung Customer Retention: Christoph Bruckner
  • Agentur: Kobza and the Hungry Eyes
  • Geschäftsführung: Rudi Kobza
  • Creative Director: Cornelia Neidhardt
  • Konzept: Niki Peterson
  • Art Director: Stefan Staller
  • Projektmanager: Philipp Hagenauer
  • Junior Projektmanager: Jacqueline Ihle
  • Produktion: UPP
  • VFX Supervisor: Mário Dubec
  • Art Director: Martin Smékal
  • Producer: Jan Valter
  • Projektmanager: Vàclav Machuta
  • Animation: Data Groove
  • Art Direction: Laurenz Kobza
  • Tonstudio: Blautöne Studio
  • Musik: Blautöne Studio
  • Music Supervisor: Ines Schiemann
  • Fotografie: Dieter Steinbach
  • Bildbearbeitung: Farbantrieb

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

Credits

  • Kunde: Admiral Sportwetten
  • Geschäftsführung: Paul Kozelsky, Jürgen Irsigler, Felipe Ludena
  • Leitung Sport-Sponsoring: Kerstin Kitzmüller
  • Leitung Online Marketing: Lukas Mayer
  • Leitung Customer Retention: Christoph Bruckner
  • Agentur: Kobza and the Hungry Eyes
  • Geschäftsführung: Rudi Kobza
  • Creative Director: Cornelia Neidhardt
  • Konzept: Niki Peterson
  • Art Director: Stefan Staller
  • Projektmanager: Philipp Hagenauer
  • Junior Projektmanager: Jacqueline Ihle
  • Produktion: UPP
  • VFX Supervisor: Mário Dubec
  • Art Director: Martin Smékal
  • Producer: Jan Valter
  • Projektmanager: Vàclav Machuta
  • Animation: Data Groove
  • Art Direction: Laurenz Kobza
  • Tonstudio: Blautöne Studio
  • Musik: Blautöne Studio
  • Music Supervisor: Ines Schiemann
  • Fotografie: Dieter Steinbach
  • Bildbearbeitung: Farbantrieb

leadersnet.TV