Martin Ho eröffnet Pizza-Drive-in

Hostessen liefern Margherita und Co. direkt zum Auto. 

Mit "404 – Don’t Ask Why" sorgte Martin Ho bereits vor der Eröffnung für Aufsehen (LEADERSNET berichtete). Nun wurden weitere Eigenheiten des neuen Gastro-Tempels bekannt: Wer italienische Spezialitäten verspeisen will, muss nicht einmal aus dem Auto aussteigen. Denn vor dem Haus ist ein eigener Drive-in für Pizza-Fans errichtet worden. Wer vorab online oder telefonisch bestellt, bekommt die Pizza von den "404"-Hostessen direkt ans Auto geliefert.

Kulinarisch reicht der Bogen von traditioneller neapolitanischer Pizza bis zu heimischen Spezialitäten aus der "Newman Manufaktur". Die Gäste wählen ihren Belag aus der Delikatessen-Linie der Dots Group, die ausgesuchte Köstlichkeiten in Bio-Qualität auftischt. Die perfekte Pizza holt Carmine Cilento aus dem authentisch neapolitanischen Ofen. Er ist der wohl gefragteste Pizzaiolo des Landes. Seit 2009 lässt er in Österreich die Träume echter Pizzafans wahr werden. Seinen Abschluss machte er beim italienischen Verband der Pizzabäcker. (jw)

dotsgroup.eu

leadersnet.TV