"story.one" und Xing schreiben "New Work Publikumsaward" aus

Gesucht werden Geschichten des "Neuen Arbeitens".

story.one, eine der führenden Geschichtenplattformen im deutschen Sprachraum, geht eine Kooperation mit New Work SE & Xing ein. Im Rahmen der jährlichen "New Work Awards" wird im Rahmen dieser Zusammenarbeit erstmals ein Publikumsaward ausgelobt. Hannes Steiner, einer der Gründer von story.one, dazu: "Gerade in der aktuellen Krise hat das Thema 'New Work' noch einmal an Bedeutung gewonnen. Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft der Arbeit braucht es mutige Vorbilder und inspirierende Geschichten."

Die Sieger werden breit in die Öffentlichkeit getragen

Eine eigens eingerichtete Story Challenge sammelt Geschichten des "Neuen Arbeitens". "Wie lebst du deine Talente und deine Kreativität? Wie erfüllst du Schlagworte wie Purpose, Berufung, Impact und sinnstiftendes Arbeiten mit pulsierendem Leben? Wie meisterst du Digitalisierung, Homeoffice oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?" – sind einige der Fragen im Rahmen der Story Challenge. Die Top-Scorer dieser Challenge kommen in das New Work Storybook, welches im Herbst erscheint und dann auch auf die Bühne bei der NWX-Konferenz am 20. Juli 2022 in der Elbphilharmonie in Hamburg. Auch das NWX Magazin wird die Gewinner-Stories breit in die Öffentlichkeit tragen. Die Challenge läuft bis zum 18. Juli 2021. (red)

www.story.one

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV