Wiener IT-Flaggschiff setzt auf Doppelgeschäftsführung

Edwin Klinglhuber und Wolfgang Burda verantworten bei ACP die Unternehmensgeschicke in der gesamten Ostregion Österreichs.

Die in Wien gegründete ACP Gruppe stärkt die Geschäftsführung für den Osten Österreichs mit einer Doppelspitze. Edwin Klinglhuber steigt im Unternehmen auf und besetzt ab sofort neben dem bisherigen Alleingeschäftsführer Wolfgang Burda den zweiten ACP-Chefsessel in Wien. Damit co-verantwortet er die Geschicke des IT-Unternehmens in der gesamten Ostregion Österreichs und die Führung von mehr als 400 Mitarbeiter.

"Schon bisher haben sich Wolfgang Burda und Edwin Klinglhuber in ihren jeweiligen Rollen hervorragend ergänzt. Sie haben ACP in Ostösterreich mit Weitblick und Innovationsstärke auf einen stabilen Wachstumskurs geführt und zugleich als attraktiven Arbeitgeber für junge Talente und die besten Köpfe der Branche etabliert. Ich freue mich daher sehr über ihre Entscheidung, diesen erfolgreichen Weg ab sofort im Rahmen einer gemeinsamen Geschäftsführung fortzusetzen und möchte Edwin Klinglhuber herzlich zu seiner neuen Funktion gratulieren", so ACP-Group-AG-Vorstand Rainer Kalkbrener. (as)

www.acp.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV