ABB Österreich: Wechsel in der Unternehmens-Kommunikation

Elisabeth Lehner folgt auf Thomas Makrandreou.

Thomas Makrandreou ist nicht mehr als Kommunikationsmanager für ABB Österreich tätig. Mit 1. Mai hat er auf internationaler Ebene eine neue Aufgabe im Konzern übernommen und fungiert fortan als Global Communications Manager in der Division "Electrification – Distribution Systems" für die beiden Produktgruppen der Luft- und Gas-isolierten Schaltanlagen für Mittel- und Niederspannung.

Seine Nachfolge bei ABB Österreich hat indes Elisabeth Lehner übernommen, die bereits die letzten dreieinhalb Jahre im Kommunikationsteam des Unternehmens tätig war. "Ich wünsche Elisabeth Lehner alles Gute sowie viel Erfolg in ihrer neuen Rolle und ich bin davon überzeugt, dass sie die Marketing- und Kommunikationsaufgaben von ABB in Österreich bestens umsetzen wird", streut ihr Makrandreou Rosen.

Thomas Makrandreous Wechsel innerhalb des Unternehmens habe nichts mit dem kürzlich erfolgten Vorstandswechsel bei ABB Österreich zu tun, wie er betont. "Für mich war es nach rund zwölf spannenden, lehrreichen und schönen Jahren in unterschiedlichen Rollen bei ABB in Österreich nun an der Zeit neue Herausforderungen anzugehen. Ich freue mich sehr, diese nun in einer globalen Kommunikations-Rolle bei ABB gefunden zu haben, der ich weiterhin von Wien bzw. dem ABB Office in Wiener Neudorf nachgehen kann", so Makrandreou. (as)

www.abb.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV