Audi hat im Rahmen seiner aktuellen Kampagne im März den neuen Audi RS e-tron GT beworben und dabei auf einen Out-Of-Home-Mediamix der Gewista gesetzt, um den jüngsten Gran Turismo der Audi-Familie einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Neben digitalen City Lights kam dabei auch eine neue kreative Sonderwerbeform, ein Wartehallenbranding im Total-Look mit Holo-Circle-Technologie, zum Einsatz. Der Standort dieser Kampagne befand sich direkt an der Wiener Ringstraße vor der Oper.
Neue Technologie macht Wartehalle zum Showroom
Die E-Motoren des Audi RS e-tron GT leisten 440 Kilowatt, umgerechnet in Pferde(stärken) wären das rund 598 Unpaarhufer, im Boost-Modus sind es sogar 646 PS. Werblich umrahmt wird das Sujet des zweispurigen und landgebundenen Radfahrzeugs mit CO2-neutralem Elektromotor von digitalen City Lights der Gewista. Diese sind im März in Wien in den U-Bahnstationen Karlsplatz und Stephansplatz sowie auf der Mariahilfer Straße und im Herzen der Salzburger Altstadt zu sehen.
Eine weitere werbliche Inszenierung, die dem Audi Claim "Vorsprung durch Technik" folgt, ist eine Wartehalleninszenierung im Total-Look, bei der die neue Holo-Circle-Technologie aus der Gewista Innovate-Abteilung zum Einsatz kommt. Die Wartehalle fungiert hier als Showroom, gebrandet im Audi Look. Auf den Folienbrandings der Seitenflächen der Wartehalle und auf dem darin befindlichen City Light ist ein weibliches Testimonial, sowie der Star der Inszenierung, der neue Audi RS e-tron GT, zu sehen. Das technische Highlight dabei ist die Darstellung des Wagens via der neuen Holo-Circle-Technologie: Eine Projektion eines dreidimensional wirkender Audi RS e-tron GT dreht sich freischwebend in der Vitrine, die sonst ein City Light beherbergt, und fungiert so als Eyecatcher für die Passanten.

"Premiumgerechter Auftritt" dank neuer Holo-Circle-Technologie
"Emotionales Design und revolutionäre Technik. Beides trifft gleichermaßen auf den Audi RS e-tron GT und die Gewista-Umsetzung zu. Die Nutzung der Holo-Circle Technologie der Gewista in der Außenwerbung bietet dem ersten elektrischen Gran Turismo der Marke eine würdige Bühne", so Bernhard Loos, Marketingleiter Audi Österreich. Alexia Gasser von Porsche Austria ergänzt: "Die langjährige Zusammenarbeit mit der Gewista beruht auch auf dem gemeinsamen Streben, einen premiumgerechten Auftritt sicherzustellen und dies stets mit den neuesten und innovativsten Möglichkeiten zu verknüpfen."
"Wir freuen uns", so Gewista CSO Andrea Groh, "Audi für eine Gewista-Out-Of-Home-Kampagne gewonnen zu haben, um seinen neuen RS e-tron GT zu bewerben. Neben digitalen City Lights in Wien und Salzburg nutzt Audi unsere neue Holo-Circle-Technologie die in ein Wartehallenbranding im Total Look eingebettet ist. Wartehallenbrandings mit individuell konzipierten Showcases an urbanen Hot Spots wie der Ringstraße sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen die dem Rezipienten durch die besonders kreative Gestaltung nachhaltig in Erinnerung bleiben und emotionalisieren." (red)
www.gewista.at
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