Notariatskammer startet digitale Infokampagne

"Recht und Immo"-Initiative mit Kurzclips, Content Marketing und Geotargeting. 

Rund um das Kaufen, Verkaufen, Vererben sowie Übergeben von Immobilien müssen unzählige Rechtsfragen frühzeitig beantwortet werden. Die PR- und Content-Agentur alpha_z hat im Rahmen der "Recht und Immo"-Initiative der Notariatskammer für NÖ, Wien und Burgenland eine digitale Kampagne genau für diese Fragen konzipiert. In Form von informativen Kurzclips wurde die Möglichkeit geschaffen, auch weiterhin kurz und knapp über relevante Themen zu Immobilientransaktionen zu informieren und Immobilieninteressierte mit ihren Anliegen auch in Zeiten von Physical Distancing die Chance für eine Online-Erstberatung zu ermöglichen.

"Die Coronakrise beschleunigt den Medienwandel und pusht die digitale Transformation in der Medienkonsumation nachhaltig – das Credo: digitaler, mobiler und plattformbasierter. Auf diesen Entwicklungen basierend haben wir eine Kampagne konzipiert, die mit reichweitenstarken Medienpartnern direkt in der Immobilien-affinen Zielgruppe punktet. Denn das Notariat ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, wenn es um die Beratung und Abwicklung von Immobilientransaktionen geht", sagt  Franz Ramerstorfer, Senior Consultant bei alpha_z.

Ein Signal in Richtung digitale Service- und Dienstleistungen 

"alpha_z hat uns schon in den vergangenen Jahren rund um die Recht und Immo-Kampagnen als starker Partner überzeugt. Die derzeitige herausfordernde Situation hat uns zu diesem Schritt und dieser digitalen Kampagne veranlasst. Wir setzen damit ein deutliches Signal in Richtung digitale Service- und Dienstleistungen seitens des Notariats", so Marion Aitzetmüller, Leiterin Kommunikation & Strategie in der Österreichischen Notariatskammer. (red)

www.notar.at

www.alpha-z.at

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