Das CS Hospiz lässt das Bunte sprechen

Kobza and The Hungry Eyes hat eine neue Kampagne für die Palliative Care-Einrichtung in Wien Landstraße kreiert.

Die Agentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) hat für das CS Hospiz eine neue Kampagne kreiert. Hervorgehoben werden dabei die "bunten", sprich positiven Aspekte des Lebens. Das Leben habe, genau so wie das Sterben, viele Facetten. Es könne "traurig, schmerzvoll und schwierig", aber auch "friedlich, hell und schön" sein. "Die Balance der Farben, aller Farben, zu erhalten, den Facetten Raum zu geben, dem Schwarz das Übergewicht zu nehmen – diesen Aufgaben widmet sich das CS Hospiz, auch in der neuen Kampagne", teilt KTHE in einer Aussendung mit. 

"Es ist die Vielfältigkeit des Lebens, die sich in der Fähigkeit des schwarzen Stiftes, in allen Farben zu zeichnen, widerspiegelt und gleichzeitig eine Metapher für die Arbeit des CS Hospiz Rennweg darstellt. Ich hoffe, dass das Sujet Menschen zum Spenden anregt, um dieses Leben in allen Farbschattierungen bis zuletzt zu leben, verwirklichen zu können. Herzlichen Dank an KTHE und alle Partner*innen, die zur Entstehung und Verbreitung dieses Sujets beitragen", so Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation CS Hospiz Rennweg. Die Sujets sind auf 24-Bogen-Plakate und in Anzeigen ab sofort in ganz Wien zu sehen. (as)

www.cs.at

www.kthe.at

leadersnet.TV