"KellerbergLiving": Pünktliche Übergabe an Wohnungseigentümer

Auf rund 4.500 Quadratmetern entstanden in den vergangenen eineinhalb Jahren in der Kellerberggasse 70/70A, in 1230 Wien, vier Villen mit je elf bis 17 exklusiven Wohnungen.

Einen wahren Meilenstein setzte der Wohnbauträger SÜBA in der Verwertung der insgesamt 60 Wohnungen: Mittels Virtual Reality war es Interessenten möglich, die Wohnungen zu besichtigen, zu erleben und einen umfassenden Eindruck zu erlangen.

"Ein Gefühl für die Wohnung durch Virtual Reality zu bekommen, war bislang nur Luxusobjekten vorbehalten. Wir haben hier am Markt einen neuen USP für die Käufer geschaffen, indem wir diese Technologie bei all unseren Projekten zum Einsatz bringen", erklärt SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger.

Absolute Ruhelage trotz U-Bahn-Nähe

Die vier Villenanlagen befinden sich direkt an der Grenze zu Brunn am Gebirge mitten im Grünen. Obwohl die U6-Station Siebenhirten nur wenige Gehminuten entfernt ist, befinden sich die Wohnungen, die von 3. bis 6. November an die neuen Eigentümer übergeben wurden, dennoch in absoluter Ruhelage und verfügen über großzügige Freiflächen.

Bei der Umsetzung des Projektes "KellerbergLiving" setzte man mit der finanzierenden Bank Oberbank AG, dem Architekturbüro Lichtblau Spindler sowie der Baufirma Steiner Bau auf ein bewährtes Team. (red)

www.sueba.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV