Randstad Österreich: Ulla Havas avanciert zur COO

Die 41-Jährige soll die Bereiche Marketing & Communications, Legal, IT, Digital Transformation und Business Development stärker miteinander zu verknüpfen.

UIla Havas ist neue COO (Chief Operating Officer) beim Personaldienstleister Randstad Österreich. Ziel ihrer neuen Position ist es, die Bereiche Marketing & Communications, Legal, IT, Digital Transformation und Business Development stärker miteinander zu verknüpfen. Gleichzeitig soll die Oberösterreicherin das Konzept "tech&touch" weiter ausbauen, das für die Digitalisierung des Geschäftes mit gleichzeitiger Zentrierung auf den Menschen steht.

"Durch die stärkere Verbindung unserer verschiedenen Geschäftsbereiche treiben wir die Digitalisierung voran, wobei wir uns durch unseren menschlichen Ansatz von den Mitbewerbern abheben. Durch die Digitalisierung sparen wir Zeit und schaffen mehr Freiraum, um uns auf die menschlichen Aspekte unserer Arbeit zu konzentrieren, was uns zu einem verlässlichen und transparenten Partner für unsere Kunden und Bewerber macht. Zukünftig werde ich mich dieser wichtigen Aufgabe widmen und ich freue mich auf die neue Herausforderung", so Havas.

Vor ihrer Tätigkeit als neue COO zeichnete Ulla Havas bereits als Director im Bereich Marketing & Communications für den Personaldienstleister Randstad verantwortlich. In der Vergangenheit war die Doktorin der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften unter anderem beim Konsumgüterhersteller Unilever und der Verlagsgruppe News (VGN) tätig. (as)

www.randstad.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV