Größte Umfrage zum Thema "Marketing Effektivität in Österreich" geht an den Start

LEADERSNET und die Brand Experience Agentur VMLY&R erheben den Status quo der Marketing-Landschaft.

Die Welt ist – nicht nur durch Corona – im Umbruch: Laut dem VMLY&R "BrandAsset Valuator" (BAV) verlieren neun von zehn Marken Jahr für Jahr an Differenzierung und somit an Kraft. Gleichzeitig wird die Kommunikationslandschaft Tag für Tag komplexer und undurchsichtiger. CEOs und Marketingverantwortliche stehen immer mehr vor dem Problem, mögliche Kunden und interessante Zielgruppen nicht effektiv und effizient erreichen zu können.

Wie steht es um Ihre Marke?

LEADERSNET und die Brand Experience-Agentur VMLY&R wollen den Zustand innerhalb der Unternehmen zu dieser Fragestellung besser verstehen und laden LEADERSNET-Leser deshalb ein, an Österreichs größter Umfrage zum Thema Effektivität im Marketing teilzunehmen. Die daraus resultieren Erkenntnisse werden allen Teilnehmern im Detail zur Verfügung gestellt, um von den Learnings profitieren zu können.

"Investieren Sie fünf Minuten, die Ihnen wertvolle Einblicke liefern werden", so Sebastian Bayer, CEO VMLY&R und Paul Leitenmüller, CEO Opinion Leaders Network GmbH.

» HIER geht es zur Umfrage

www.vmlyr.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.