Penny lässt den Fleischhauer los

Neue Kampagne des Diskonters zur Grillsaison von der Agentur We Love\TBWA.

Penny launcht zur Grillsaison eine neue Kampagne, die das Unternehmen als einzigen Diskonter mit persönlichem Fleischhauerservice präsentiert. Zuständig für die Kampagne ist wieder die Kreativagentur We Love\TBWA. Im Zentrum steht die Geschichte von den beiden Freundinenen Kathi und Lisa – bekannt aus der letzten Penny-Kampagne – sowie dem Penny-Fleischhauer, die im Stil eines kurzen Musikvideos erzählt wird.

Aus diesem und seinen "Spin-Offs" werden sämtliche Kanäle von Online über TV bis Print, Flugblatt und POS bedient. Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit Toni Weiss, MXR Productions und MG Sound Studios. Die Ausspielung und Verlängerung der Kampagne auf den digitalen Kanälen wird von der neuen Social Media Agentur MediaBrothers umgesetzt.

"Penny ist der einzige österreichische Diskonter mit Fleischhauer – das wissen leider noch viel zu wenige. Mit unserem neuen Spot ändern wir das: Auf humorvolle Art und Weise wird die unschlagbare Qualität des Penny-Fleischhauers präsentiert und lädt alle Kundinnen und Kunden ein, diesen besonderen Service zu entdecken", so Penny-Marketingleiter Harald Mayer. (as)

www.penny.at

www.tbwa.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV