Das Red Bull Media House hat ein neues Magazin im Portfolio: Im Juni erscheint die erste Ausgabe von Organics. The Lifetime Magazine". Dabei handle es sich um ein Magazin, das "so vielfältig wie unsere Talente" sei, schreibt der Didi Mateschitz' Verlag in einer Aussendung.
Talente mit besonderen Geschichten
In Organics. The Lifetime Magazine werden "Menschen aus den Bereichen Kultur und Kulinarik, Abenteuer und Philosophie über ihre ganz persönlichen 'Lifetime Moments' – jene großen und kleinen Momente, in denen wir unsere Talente entfalten und die unser Leben schön und spannend machen – erzählen", kündigt das Red Bull Media House an.
"Nach der Weiterentwicklung der Lifetime Drinks unserer Red Bull-Familie und dem Launch der Geschmacksrichtung 'Viva Mate', folgt nun mit Organics. The Lifetime Magazine der nächste Schritt. Wir glauben fest daran, dass in jedem von uns Talente stecken. Und dass hinter jedem Talent eine besondere Geschichte steht", erklärt Robert Hohensinn, Head of Organics by Red Bull. "In Reportagen, Interviews, Porträts und Kolumnen widmen wir uns diesen außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die unser Leben bereichern. Wie unsere Lifetime Drinks inspiriert Organics. The Lifetime Magazine, das Leben und sich selbst zu feiern – mit ganz viel positiver Energie und höchstem Qualitätsanspruch."
Am Beifahrersitz durch die Hügel Hollywoods
Die erste Ausgabe berichtet von der jungen Sängerin Lisa Pac, die ihre Kreativ-Geheimnisse mit den Leserinnen und Lesern teilt, und zeigt, wie US-Designer Virgil Abloh mit seinen Kreationen die Modewelt in Atem hält. Der Wiener Spitzenkoch Konstantin Filippou gewährt einen Blick in seine Küche und in seine Kindheit blicken, der deutsche Maler Leon Löwentraut führt durch sein neues Atelier. Und mit Stuntfrau Sera Trimble kurven die Leserinnen und Leser am Beifahrersitz durch die Hügel Hollywoods.
Die Auflage des Magazins werde 100.000 Exemplare in Österreich und weitere 40.000 in der Schweiz und Deutschland betragen, so das Red Bull Media House. Das Magazin richte sich an "Trendsetter und Genießer", die "ausgesprochen marken- und qualitätsbewusst" seien. 56 Prozent der Auflage wird über Geomarketing an überdurchschnittlich kaufkräftige Haushalte geliefert. Weitere Vertriebswege: Red Bull-Kanäle & -Events, Gastronomie, Hotellerie, Bars, Handel sowie Opinion Leader.
www.organicsbyredbull.com/magazin
www.redbullmediahouse.com