Stiegl mit höllisch guter Außenwerbung

Die Gewista hat das neue "Stiegl-Hell"-Bier auf Plakaten, Rolling Boards und auf Wartehallen im Total-Look mit City Lights und Folierungen inszeniert.

Die Stieglbrauerei hat kürzlich mit dem "Stieg-Hell" ein neues Bier gelauncht. Der Außenwerber Gewista hat die neue Bierkreation – ganz dem Namen entsprechend – "höllisch gut" auf klassischen Plakate, Rolling Boards und als Kampagnen-Highlight, auf drei Wartehallen in Salzburg im Total-Look mit City Lights und Folierungen inszeniert.

Die Sujets, die "höllisch gute Momente" ankündigen, zeigen die neue Bierflasche sowie eine Fratze und die Stiege als Markensymbol. Neben dem einmaligen Geschmack, erreicht durch 4,5 Prozent Alkoholgehalt und "Braukunst auf höchster Stufe".

"Wartehalleninszenierungen bieten im Out Of Home-Mediamix durch die Einbindung von Spezialbrandings, neben den klassischen City Lights, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, welche die Gewista Design & Innovate Unit, gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und umsetzt", erklärt Gewista-CSO Andrea Groh. "Die Wartehallen im Total-Look sind einmalige Eyecatcher – im Falle von Stiegl mit einer besonders gelungenen Kreation – und eine der Out Of Home- Werbeformen die beim Rezipienten extrem hohe Erinnerungswerte für Produkte und Dienstleistungen mit sich bringen." (red)

www.gewista.at

www.stiegl-hell.at

Credits

  • Auftraggeber: Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH
  • Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
  • Out Of Home Mediamix: Wartehallen-Branding im Total-Look mit City Lights und Folierung in Salzburg, 16-Bogen-Plakate in Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Wien, Rolling Boards in Salzburg
  • Laufzeit: 14 bis 27. Mai 2020

Credits

  • Auftraggeber: Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH
  • Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
  • Out Of Home Mediamix: Wartehallen-Branding im Total-Look mit City Lights und Folierung in Salzburg, 16-Bogen-Plakate in Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Wien, Rolling Boards in Salzburg
  • Laufzeit: 14 bis 27. Mai 2020

leadersnet.TV