Ulrike Handel verantwortet DACH-Region im Dentsu Aegis Network

Das Agenturnetzwerk bündelt die drei deutschsprachigen Märkte.

Das Dentsu Aegis Network bündelt die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zukünftig in einer DACH-Region. Die Leitung übernimmt zum 1. Mai 2020 Ulrike Handel zusätzlich zu ihrer Führungsrolle als Dentsu Aegis Network-CEO in Deutschland.

Mit insgesamt mehr als 3.000 Mitarbeitern, davon über 1.000 im Bereich der digitalen Dienstleistung und Technologien, übernimmt die Region eine strategisch zentrale Rolle innerhalb des Dentsu Aegis Network im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Die Länderverantwortlichen Andreas Weiss (CEO Dentsu Aegis Network Österreich) und Patrik Gamryd (CEO Dentsu Aegis Network Schweiz) werden eng mit Ulrike Handel zusammenarbeiten und an sie berichten.

"Strategisch richtiger Schritt"

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Andreas und Patrik und den vielen neuen Kollegen in unseren Ländern der Region. Gemeinsam werden wir alle Synergien und Länder-Kompetenzen nutzen und unsere Agenturgruppe zu einem integrierten Anbieter für Marketing-Services und digitale Transformation ausbauen und damit vor allem für unsere Kunden zusätzliche Vorteile schaffen", kommentiert Ulrike Handel.

Andreas Weiss ergänzt: "Die DACH-Organisation ist ein absolut strategisch richtiger Schritt um die Situation vieler unserer Kunden und anderer Werbetreibender widerzuspiegeln. Es gibt schon heute gute Beispiele für die erfolgreiche Zusammenarbeit in dentsu DACH, ich freue mich deshalb sehr, dass wir näher rücken als ein großes dentsu-Team." (red)

www.dentsu.at

leadersnet.TV