5 VOR 12: So kam es zur "genagelten Topfengolatsche"

Felber-Chefin Doris Felber und Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer erzählten, was die Krise für ihre Betriebe bedeutet.

In Folge 20 von "5 VOR 12" waren die "berühmteste Bäckerin im Internet" Bäckerei Felber-Chefin Doris Felber – die derzeit dank ihrer Facebook-Videos in aller Munde ist – sowie Wiesbauer-Geschäftsführer Thomas Schmiedbauer zu Gast und klärten auf über "Wie und was wird produziert in Zeiten der Krise?". 

Felber erzählte, wie sich der derzeitige Social Media-Hype auf ihr Geschäft auswirkt und ob dadurch die Einbußen durch die Krise wettzumachen sind. Darüber hinaus klärte die Unternehmerin auf, wie es zum mittlerweile schon legendären Spruch "Nageln Sie sich eine Topfengolatsche!" gekommen ist. Schmiedbauer verriet, warum Wiesbauer das Wurstsortiment in der Coronakrise anpassen hat müssen. Hier können Sie die Folge 20 von "5 VOR 12" noch einmal ansehen.

In der nächsten Folge von "5 VOR 12" werden Eventplan-Geschäftsführer Martin Brezovich, ESB Marketing Netzwerk-Chef Hans-Willy Brockes und Opus Marketing-Geschäftsführer Erik R. Kastner darüber berichten, wie es mit der Eventbranche weiter geht. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. Darüber hinaus überträgt SchauTV die Sendung täglich um 21.30 Uhr. Auch auf W24 und R9 – dem Verbund der österreichischen Regionalsender – ist "5 VOR 12" zu sehen. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV