Neuer Geschäftsführer für Soravia-Tochter SoReal

Christian Farnleitner tritt Nachfolge von Jasmin Soravia an.

Christian Farnleitner ist der neue Geschäftsführer der SoReal GmbH. Der 55-Jährige tritt damit die Nachfolge von Jasmin Soravia an, die in den letzten 4,5 Jahren das die Soravia-Tochter geführt hat und Anfang April aus dem Familienunternehmen ausgeschieden ist, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Christian Farnleitner hatte in der Vergangenheit zahlreiche Führungspositionen im Development, Asset Management und Property Management inne. Er war für namhafte Player wie Value One und Immorent AG tätig. "Sein erstklassiges Know-how und seine hervorragende Kenntnis der Märkte in West- und Zentraleuropa gibt Farnleitner seit mehr als 20 Jahren als Lektor an verschiedenen österreichischen Hochschulen an angehende Immobilien-Profis weiter", freut man sich bei Soravia über den neuen SoReal-Geschäftsführer.

In seiner neuen Funktion zeichnet der gebürtige Steirer künftig für einige der größten Immobilienprojekte des Landes verantwortlich. Dazu zählen Landmarks wie das Hochhaus-Ensemble TrIIIple am Wiener Donaukanal, der Austro Tower oder die Danube Flats, der höchste Wohnturm des Landes. Während TrIIIple und der Austro Tower bereits 2021 fertiggestellt werden sollen, ist die Vollendung der 600 Wohnungen in Danube Flats für 2023 geplant. (red)

www.soravia.at

leadersnet.TV