A1 will mit kostenlosen TV-Angeboten gegen Langeweile vorgehen

Kino, Premium-Sender und Sky-Programm.

Um den TV-Alltag lehrreicher und spannender zu gestalten, bietet A1 seinen Kunden zu den bestehenden nun weitere Sender gratis an und inkludiert den ganzen April bis zum 1. Mai 2020 die beiden Doku-Kanäle Discovery Channel und Animal Planet gratis in das Sender-Basispaket aller A1 TV und A1 Xplore TV Kunden.

Aktuell stellen A1 und Sky darüber hinaus allen bestehenden und neuen Sky Kunden, die in Ihren Paketen noch keinen Zugriff auf Sky Entertainment oder Cinema haben, diese Sender ebenfalls gratis zur Verfügung. Beide Angebote werden automatisch freigeschalten und enden auch automatisch.

Kinofeeling zu Hause

Da auch Kinos aktuell geschlossen haben, bietet die A1 Videothek nun Kinofilme anstatt des geplanten Kinostarts an: "Der Unsichtbare" und "Emma" stehen in der A1 Videothek als "Kinopremieren daheim" zur Verfügung, sind aber kostenpflichtig. (red) 

www.A1.net

leadersnet.TV