"Meine Klienten sind erfolgreiche und finanziell unabhängige Singles aus dem In- und Ausland"

Headhunterin der Herzen: "Luxusverkupplerin" Eva Kinauer-Bechter erzählt im Interview, wie sie das Liebesglück für die "oberen Zehntausend" findet und was sie dazu bewogen hat, beruflich in der professionellen Partnersuche Fuß zu fassen.

Eva Kinauer-Bechter unterstützt erfolgreiche, gut situierte, anspruchsvolle Singles bei der Suche nach einem ebenbürtigen Partner. LEADERSNET hat die wohl exklusivste Partnervermitterin des Landes zum Interview gebeten.

LEADERSNET: Sie bezeichnen sich selbst als Headhunterin der Herzen. Was kann man sich darunter vorstellen?

Kinauer-Bechter: Auch ich werde für die Suche nach dem geeigneten Menschen engagiert – allerdings nicht im beruflichen Kontext, sondern für das private Glück.

LEADERSNET: Was hat Sie selbst dazu bewogen, ihr berufliches Glück in der professionellen Partnersuche zu finden?

Kinauer-Bechter: Im Rahmen meiner Tätigkeit als Management-Coach wurde ich von einem CEO beauftragt, ihm seine Traumfrau zu finden. Nachdem ich keine passende exklusive Partnervermittlungsagentur gefunden habe, entschloss ich mich 2000 zur Gründung einer Agentur speziell für gut situierte und anspruchsvolle Menschen.

LEADERSNET: Exklusive und seriöse Partnervermittlung: Für welche Liebe-Suchenden ist das der richtige Weg?

Kinauer-Bechter: Meine Klienten sind erfolgreiche und finanziell unabhängige Singles aus dem In- und Ausland. Sie haben hohe Ansprüche, aber auch selbst viel zu bieten und wollen die wichtigste Entscheidung im Leben nicht dem Zufall überlassen.

LEADERSNET: Wie läuft das Procedere ab?

Kinauer-Bechter: Der erste Schritt ist immer ein persönliches Kennenlernen, erst dann fällt die Entscheidung, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt. Danach lerne ich in einem mehrstündigen Interview meine Klienten in allen Lebensbereichen kennen und erstelle ein detailliertes Persönlichkeits- und Anforderungsprofil, auf dessen Basis ich eine qualifizierte Partnerauswahl treffen kann. Den Traumpartner stelle ich persönlich vor und moderiere das erste Date - ein einzigartiger Service, den meine Klienten sehr schätzen.

LEADERSNET: Sind die Kosten für ein doch sehr intensives Verfahren sehr hoch?

Kinauer-Bechter: Eine Jahresbetreuung kostet 15.000 Euro.

LEADERSNET: In Zeiten der vielfältigen Internetnutzung können die Menschen ja zunehmend selbst auf Partnersuche gehen, warum blüht die exklusive Highend Partnervermittlung trotzdem?

Kinauer-Bechter: Weil für anspruchsvolle Menschen Qualität statt Quantität zählt. Sie haben weder Zeit noch Lust, im Online-Dschungel nach dem richtigen Lebenspartner zu suchen und nach einem langen Arbeitstag endlos mit unbekannten Personen zu kommunizieren. Sie legen Wert auf absolute Diskretion und höchstmögliche Sicherheit, die sie bei meiner Agentur finden.

kinauer-bechter.com

leadersnet.TV