"Das Licht der Stadt": Ottakringer launcht neue Winterkampagne

Citylights, Digiscreens und Litfaßsäulen, die als Ottakringer Helles Dosen erstrahlen, sollen Aufmerksamkeit für Marke und Produkte schaffen.

Die Ottakringer Brauerei hat heute, Dienstag, ihre neue Winterkampagne gelauncht. Unter dem Motto "Das Licht der Stadt" werden bis 18. Dezember 500 Citylights, Digiscreens und Litfaßsäulen als Ottakringer Helles Dosen erstrahlen. Hörfunkspots auf 88.6, Banner sowie Postings auf Facebook und Instagram sollen zu zusätzlicher Hör- und Sichtbarkeit beitragen.

Als Online-Ergänzung gibt es in diesem Jahr auf der Ottakringer Webseite erstmals den "Hellsten Adventkalender". Hinter – in diesem Fall – jeder Dose warten viele Ottakringer Biersorten, T-Shirts, Brauerei-Führungen sowie als Weihnachtsgeschenk am 24. Dezember ein Jahresvorrat Ottakringer Bier. (red)

www.ottakringer.at

leadersnet.TV