In Fieberbrunn: TUI eröffnet zweites Flagship-Hotel in Österreich

Drittes TUI Blue Hotel bereits in finaler Bauphase.

Die TUI Group erweitert das Angebot ihrer Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue und hat Ende November 2019 das zweite Haus in Österreich eröffnet. Das "TUI Blue Fieberbrunn" liegt mitten in den Kitzbüheler Alpen im Pillerseetal in Tirol. Zusammen mit dem "TUI Blue Schladming" in der Steiermark und dem derzeit im Bau befindlichen "TUI Blue Montafon" wird die TUI Group ab Sommer 2020 mit insgesamt drei Hotels ihrer Flagship-Hotelmarke in Österreich vertreten sein.

Das "TUI Blue Fieberbrunn" mit seinen 144 Zimmern liegt direkt an der Piste, nur wenige Meter vom Skilift entfernt. Von hier aus können die Gäste im Winter direkt ins Skivergnügen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn starten. Im Sommer bietet sich ein Aktivurlaub in den Alpen mit 400 Kilometer Wander- und Mountainbikewegen an.

"Auf ins Gipfelglück"

"TUI Blue richtet sich an erlebnisorientierte Urlauber, die das passende Hotel für ihre individuellen Bedürfnisse suchen. Ich freue mich sehr über unsere wachsende Zahl an Lifestyle-Hotels in Österreich. Sie bieten die perfekte Ergänzung zu unserem weltweiten Angebot an Hotels in bester Strandlage und erschließen neue Erlebniswelten für unsere Gäste", sagt Artur Gerber, Geschäftsführer TUI Blue.

In den vergangenen Wochen wurde das bestehende Hotel im Stil der Marke weiterentwickelt und nun unter dem Motto "Auf ins Gipfelglück" neu eröffnet. Rund 200 Gäste, Anwohner, Partner, Dienstleister und Vertreter aus Politik und Touristik der Region konnten im Rahmen der Feier das umfangreiche Angebot, die Philosophie und die neue Gestaltung des Hotels kennenlernen.

www.tui.at/tui-blue

leadersnet.TV