LEADERSNET: Herr Kenyeri, Sie befassen sich intensiv mit den Entwicklungen und Trends in der Eventbranche?
Kenyeri: Wir beobachten derzeit weltweit einige Eventphänomene, die uns auch in Europa und Österreich beschäftigen werden. KESCH veröffentlicht heuer bereits zum dritten Mal seinen aktuellen Trendreport, in dem wir die wichtigsten Entwicklungen zusammenfassen, viele Medien, aber auch andere Agenturen zeigen sich dazu sehr interessiert. Der aktuelle Trendreport wird in Kürze auf www.kesch.at veröffentlicht.
LEADERSNET: Was wird uns in Zukunft bewegen?
Kenyeri: Die Digitalisierung von Events ist in der Planung nicht mehr wegzudenken. Im Bereich Virtual Reality spielt die soziale Komponente eine zunehmende Rolle. Events für Personen, die nicht vor Ort sein können, sparen Zeit und Geld. Ist man aber live dabei, ist man "phygital" also sowohl physisch als auch digital anwesend, smarte Features gewinnen dabei an Bedeutung. Food Fashion hat durch Instagram etc. einen immer höheren Stellenwert, neues Schlagwort ist die DNA-basierende Ernährung. Insgesamt erfolgen Planung und Umsetzung von Events zukünftig noch mehr unter der Prämisse von Nachhaltigkeit, aber auch der Individualisierung.
LEADERSNET: Inwiefern profitieren Ihre Kunden davon?
Kenyeri: KESCH zählt zu den Innovationsführern und etablierten Agenturen in Österreich bei Live-Marketing. Wir wollen mit Leidenschaft und Engagement unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern wir wollen unsere Kunden begeistern. Beim Austrian Event Award wurden wir heuer gleich fünfmal nominiert, die Nominierungen kommen von Experten und sind eine tolle Bestätigung für die zuverlässige Umsetzung unserer innovativen Ideen, für die uns unsere Kunden das Vertrauen schenken. Darunter waren Projekte für Coca-Cola, Römerquelle, Burgenland Tourismus oder Hendrick’s, für dessen Kampagne zum Weltgurkentag wir es auch unter die Top Fünf bei der internationalen Jury der beaworld – Best Event Awards geschafft haben.
Weitere Informationen finden Sie unter: KESCH