Dieses Jahr warten einige Neuerungen sowie ein Gewinnspiel am Ende der Tour. Der Pokal besucht in den Wochen vor dem größten heimischen Tennisturnier die schönsten und beliebtesten Orte des Landes und lässt sich bei spannenden Events, Rado- Juwelieren mit Tennis-Sonderdekoration sowie lokalen Persönlichkeiten im Vorfeld der größten heimischen Sportveranstaltung blicken. Auf den sozialen Medien der Erste Bank Open sind interessierte Follower hautnah dabei und können die Tour der Trophy auf ihren Stationen durch Österreich verfolgen.
Die Trophy
Letztes Jahr präsentierte sich die Trophy erstmals in neuer Form, die sie auch heuer beibehält: Der Schweizer Uhrenhersteller Rado ließ den Pokal vom österreichischen Designer Rainer Mutsch komplett neu gestalten. Die neue Form der Trophäe ist in einer abstrakten Formensprache optisch an die eines Tennisschlägers angelehnt. Mutsch ließ sich auch von Wien, dem Austragungsort der Erste Bank Open, inspirieren.
Gewinnspiel für alle Tennisfans
Am Ende der Tour warten auf die Tennisfans beim „Rado Trophy On Tour Gewinnspiel“ auf den Social-Media-Accounts der Erste Bank Open 1x2 VIP-Finaltickets für Sonntag, 27. Oktober 2019 sowie cooles Tennisequipment. Der Gewinner bekommt außerdem die Möglichkeit den Pokal zur Siegerehrung zu bringen.
Rado bei den Erste Bank Open
Rado ist zum achten Mal in Folge stolzer Partner und offizieller Teilnehmer der Erste Bank Open, die von 19. bis 27. Oktober in der Wiener Stadthalle stattfinden. Vor Ort wird der Schweizer Uhrenhersteller mit einer Gravur-Maschine vertreten sein, sodass Rado Träger die Möglichkeit haben, ihrem Zeitmesser einen individuellen Charakter zu verleihen*. In wenigen Minuten können Rado Modelle vor Ort mit dem frei wählbaren, individuellen Text versehen und sofort wieder mitgenommen werden. Ob mit romantischer, herzlicher oder lustiger Message – eine Uhr mit persönlichem Charakter eignet sich auch ideal als Geschenk für einen Herzensmenschen.
Offizielle Uhr des Turniers: Rado HyperChrome Match Point 2019
Wer noch nach Inspiration und aktuellen Uhren-Highlights sucht, wird ebenfalls in der Wiener Stadthalle fündig: Diesjährige Rado Neuheiten wie die HyperChrome Match Point 2019, die offizielle Uhr des Turniers, werden im Zeitraum des Turniers vor Ort präsentiert. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat zudem die Möglichkeit im Rado Smash Corner die eigene Aufschlagsgeschwindigkeit zu messen.
*Gültig ist die Gravur-Aktion ausschließlich bei Rado Modellen, sowohl bei Neukauf als auch bei bereits erworbenen Uhren.
Weitere Informationen finden Sie unter: Rado
Advertorial