Doppelt Gold und einmal Schwarz für wilden Tobias Moretti

Im Rahmen der 14. Ausgabe der AutoVision wurde der winterliche Spot für den VW Touareg mit drei OttoCars ausgezeichnet.

Volkswagen konnte bei der diesjährigen IAA in Frankfurt und bei der Autovision 2019 drei Souvenirs abstauben: für den Spot "VW-Touareg", für den der Autohersteller den österreichischen Kultschauspieler Tobias Moretti in wilder Rolle verpflichten konnte, wurde man in den Kategorien "Werbespots – PKWs" sowie in der Kategorie "Produktfilme: PKWs" mit jeweils einem goldenen OttoCar ausgezeichnet. Zudem erhielt der Spot in der Kategorie Beste Regie einen schwarzen OttoCar.

Für die Produktion des Spots zeichnete sich die Kreativagentur Wuger Brands in Motion GmbH verantwortlich, untermalt wurde der Clip mit dem Musiktitel "Love Affair" aus der Feder von "The Twain". (red)

www.volkswagen.at

www.iaa.de

www.auto-vision.org

Der neue Touareg begegnet Tobias Moretti. Erlebe den Showdown.

Kreativagentur/Produktionsfirma: Wuger Brands in Motion GmbH
Musiktitel: Love Affair, Komponist: The Twain
Mehr Infos zum neuen Touareg: https://www.volkswagen.at/touareg

Abonniere den Volkswagen Österreich YouTube Channel, um die neuesten Videos zu sehen:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=volkswagenAT

Folge Volkswagen Österreich auf Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/volkswagenAT
Instagram: https://www.instagram.com/volkswagen_at

Über das AutoVision Festival

Seit 1993 werden die OttoCars in Gold, Silber und Schwarz zweijährlich im Rahmen einer der weltgrößten Events der Branche verliehen.

In den nunmehr über 20 Jahren des Bestehens konnte sich das AutoVision International Automotive Film and Multimedia Festival mit Unterstützung des deutschen Verbands der Automobilindustrie (VDA) in der Branche verstärkt etablieren und sich an der weltweiten Spitze der Festivals für Film- und Multimediaproduktionen der Automobilindustrie (PKWs, Zweiräder, Nutzfahrzeuge, Sicherheit, Kraftstoffe etc.) positionieren.

www.auto-vision.org

Über das AutoVision Festival

Seit 1993 werden die OttoCars in Gold, Silber und Schwarz zweijährlich im Rahmen einer der weltgrößten Events der Branche verliehen.

In den nunmehr über 20 Jahren des Bestehens konnte sich das AutoVision International Automotive Film and Multimedia Festival mit Unterstützung des deutschen Verbands der Automobilindustrie (VDA) in der Branche verstärkt etablieren und sich an der weltweiten Spitze der Festivals für Film- und Multimediaproduktionen der Automobilindustrie (PKWs, Zweiräder, Nutzfahrzeuge, Sicherheit, Kraftstoffe etc.) positionieren.

www.auto-vision.org

leadersnet.TV